Links überspringen

Der Hof und die Famlie

Wir sind Landwirte aus Leidenschaft und die Qualität liegt uns sehr am Herzen

Seit 25 Jahren leben wir glücklich zusammen in unserer Familie. Unsere Kinder sind die größte Freude. Thomas ist sechsunzwanzig Jahre alt, Jasmin wurde heuer zwanzig Jahre und Angelina wird bereits im August neun. Meine Frau Margret ist die Beste, die ich mir erträumen konnte. Zusammen hegen und pflegen wir unsere kleine aber feine Landwirtschaft und sind sehr stolz und zufrieden auf die Arbeit, die wir leisten.

Im Laufe der Zeit, war die Landwirtschaft nicht mehr sehr rentabel. So machte ich mich auf die Suche nach Alternativen und so hat sich unser Hof in den letzten Jahren zu einem Nebenerwerbsbetrieb mit Schwerpunkt „Abhofverkauf“ entwickelt, und wird von uns mit voller Liebe und Kraft betrieben.

Bei all unseren Produkten, die wir ab Hof anbieten, liegt uns die Frische und die Qualität sehr am Herzen. Naturbelassene Produkte sind Überbringer wertvoller Nahrungsenergie, so werden in all unseren Produkten keine E’s bzw. Zusatzstoffe, wie Emulgatoren und Konservierungsmittel beigemengt. Und jemand der weiß, woher seine Produkte stammen und was drinnen ist, kann mit ruhigem Gewissen seine Mahlzeit genießen.

Ihr Wohlbefinden ist ein Anliegen unserer Qualität.
Und das garantiere ich mit meinem Namen.
Ing. Georg Cepin

Blumen am Bauernhof

Am Bauernhof gehören Blumen einfach dazu

Unsere beliebtesten regionalen Produkte

Hier finden Sie unsere Top-Seller die wir in unserem Onlineshop verkaufen.